|
|
|
Forum › Sneak Preview › Bewertungen › TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10)
TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10)
|
Autor |
Nachricht |
 |
Dönef Chestburster

|
Verfasst am: 22 Thu Jul, 2010 14:17 Titel: TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10) |
|
|
Geniale Sneak-Preview, endlich mal eine Aufführung in 3D abzuhalten:
der liebevoll inszenierte Spaß aus dem Hause PIXAR ist obligatorisch perfekt inszeniert und die Charaktere der Toy Story Reihe kultig,...einfach brillant besetzt, der beste Teil der Reihe, der eigentlich mit einem guten Ende abschließt, sodass, ähnlich wie bei „Zurück in die Zukunft“ ein weiterer Teil unsinnig ist
Der herrliche Streifen erntet natürlich *** KEINE FRAGE *** eine Eins Plus!
Man kann auch nur sehnlich hoffen,
dass das Mathäser öfter Sneaks in 3D zeigt
|
|
|
|
 |
Dadie Chestburster

|
Verfasst am: 25 Sun Jul, 2010 20:29 Titel: Re: TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10) |
|
|
Ganz so super fand ich Toy Story jetzt nicht:-) Ok 3D ist immer super! Aber es ist halt ein Kinderfilm. Waren dennoch ein paar nette Lacher dabei.
Allerdings gerne mehr 3D-Filme. Top Mathäser!
|
|
|
|
 |
Dönef Chestburster

|
Verfasst am: 27 Tue Jul, 2010 18:54 Titel: Re: TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10) |
|
|
Auch Kinderfilme haben ihren Charme,...wenn's nicht grad etwas ist wie "Hier kommt Lola" oder ein vergleichsweiser Schrott wie "Hanni & Nanni",..."Vorstadtkrokodile" (Remake bzw. dessen kürzlich gelaufene Fortsetzung => BRILLANT),...Teil 2 hab ich mir immerhin siebenmal(!) gegönnt.
PS.:
Wohlgemerkt zum Unverständnis vom Chris Wolfrum (Mädchen für alles im Mathäser)
Ein achtes Mal habe ich mir den wirklich warmherzig und netten Film dann aber nicht gegönnt,
da ich ihn Anfang für August eh auf DVD vorbestellt habe bzw. kriege.
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|
|