Home Private Messages Search
   Toggle Content Supporter

Toggle Content Hauptmenü
 Startseite Sneak Preview Community Links

Toggle Content Feature

Forum › Sneak Preview › Bewertungen › TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10)

TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version     Foren-ÜbersichtBewertungen
Autor
Nachricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Dönef
Chestburster
Chestburster

PostenVerfasst am: 22 Thu Jul, 2010 14:17    Titel: TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10) Antworten mit Zitat

yeah jaaaaaa yeah jaaaaaa yeah
Geniale Sneak-Preview, endlich mal eine Aufführung in 3D abzuhalten:
der liebevoll inszenierte Spaß aus dem Hause PIXAR ist obligatorisch perfekt inszeniert und die Charaktere der Toy Story Reihe kultig,...einfach brillant besetzt, der beste Teil der Reihe, der eigentlich mit einem guten Ende abschließt, sodass, ähnlich wie bei „Zurück in die Zukunft“ ein weiterer Teil unsinnig ist

Der herrliche Streifen erntet natürlich *** KEINE FRAGE *** eine Eins Plus!
i wanna make party totlachen i wanna make party freuen auf weihnachten
Man kann auch nur sehnlich hoffen, freuen auf weihnachten
dass das Mathäser öfter Sneaks in 3D zeigt
Benutzer-Profile anzeigen
Dadie
Chestburster
Chestburster

PostenVerfasst am: 25 Sun Jul, 2010 20:29    Titel: Re: TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10) Antworten mit Zitat

Ganz so super fand ich Toy Story jetzt nicht:-) Ok 3D ist immer super! Aber es ist halt ein Kinderfilm. Waren dennoch ein paar nette Lacher dabei.
Allerdings gerne mehr 3D-Filme. Top Mathäser!
Dönef
Chestburster
Chestburster

PostenVerfasst am: 27 Tue Jul, 2010 18:54    Titel: Re: TOY STORY 3 in 3D(!!!) (Mathäser-Sneak vom 21.7.10) Antworten mit Zitat

smile jaaaaaa Auch Kinderfilme haben ihren Charme,...wenn's nicht grad etwas ist wie "Hier kommt Lola" oder ein vergleichsweiser Schrott wie "Hanni & Nanni",..."Vorstadtkrokodile" (Remake bzw. dessen kürzlich gelaufene Fortsetzung => BRILLANT),...Teil 2 hab ich mir immerhin siebenmal(!) gegönnt.

PS.:
Wohlgemerkt zum Unverständnis vom Chris Wolfrum (Mädchen für alles im Mathäser)

Ein achtes Mal habe ich mir den wirklich warmherzig und netten Film dann aber nicht gegönnt,
da ich ihn Anfang für August eh auf DVD vorbestellt habe bzw. kriege.
freuen auf weihnachten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version     Foren-ÜbersichtBewertungen Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy