Home Private Messages Search
   Toggle Content Supporter

Toggle Content Hauptmenü
 Startseite Sneak Preview Community Links

Toggle Content Feature

Forum › Sneak Preview › Bewertungen › Mathäser-Sneak vom 27.1.10

Mathäser-Sneak vom 27.1.10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version     Foren-ÜbersichtBewertungen
Autor
Nachricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Dönef
Chestburster
Chestburster

PostenVerfasst am: 31 Sun Jan, 2010 12:21    Titel: Mathäser-Sneak vom 27.1.10 Antworten mit Zitat

weinen
Sneak verpasst, da die unglücklicherweise leider ausgerechnet parallel gezeigte Preview des nicht sonderlich umwerfenden "Sherlock Holmes" gesehen habe, d.h. ärgerlicherweise kann ich auch die nächstfolgende Mathäser-Sneak nicht sehen, da ich bereits eine Karte für das leider wieder mal parallel gezeigte Stieg Larsson-Double habe, doch der Vollständigkeit halber sollte bzw. müsste ich schon einen Kommentar posten.
ich hab euch alle lieb
Benutzer-Profile anzeigen
Dadie
Chestburster
Chestburster

PostenVerfasst am: 31 Sun Jan, 2010 21:58    Titel: Re: Mathäser-Sneak vom 27.1.10 Antworten mit Zitat

Würd auch gern wissen was kam. Leider war am letzten Donnerstag Prüfung und nächsten Donnerstag leider auch:-(
Benutzer-Profile anzeigen
Supafly
Facehugger
Facehugger

PostenVerfasst am: 02 Tue Feb, 2010 16:49    Titel: Re: Mathäser-Sneak vom 27.1.10 Antworten mit Zitat

Es kam "Max Manus"...
War meiner Meinung nach auch nicht so toll. Da hätte ich die knapp 2 Stunden Laufzeitauch besser verbringen können.
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version     Foren-ÜbersichtBewertungen Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy