Home Private Messages Search
   Toggle Content Supporter

Toggle Content Hauptmenü
 Startseite Sneak Preview Community Links

Toggle Content Feature

Forum › Sneak Preview › Bewertungen › Gegen jeden Zweifel (Mathäser-Sneak vom 13.1.10)

Gegen jeden Zweifel (Mathäser-Sneak vom 13.1.10)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version     Foren-ÜbersichtBewertungen
Autor
Nachricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Dönef
Chestburster
Chestburster

PostenVerfasst am: 14 Thu Jan, 2010 02:57    Titel: Gegen jeden Zweifel (Mathäser-Sneak vom 13.1.10) Antworten mit Zitat

Eigentlich eine recht innovative Idee dieses "investigaven Reporters", doch besonders zum Schluss hin hapert's doch arg an der Umsetzung.
Ich beziehe mich hierbei besonders auf die Sequenz, in der die helfende Mitarbeiterin des zweifelhafteren Staatsanwalts mit einem Auto durch die Garage gehetzt wird, d.h. bereits als sie mutterseelenallein(!) nach einem bestimmten Fahrzeug gesucht hat, dessen Typ ihr scheinbar auf einen Notizzettel vermerkt worden war,...war schon sonnenklar, dass jeden Moment ein, auf sie Jagd machendes Auto auftauchen würde.
Spätestens von da an überwiegte das Klischee, die noch einigermaßen bemühte Auflösung ähnelt geradezu eins zu eins der bitterbösen Auflösung des hochgradig genialen Thrillers "Das Leben des David Gale"
Leider viel zu viel verschenkt, daher bewerte ich nur mit DREI

smile
Benutzer-Profile anzeigen
DevSibwarra
Adult Alien
Adult Alien

PostenVerfasst am: 14 Thu Jan, 2010 08:19    Titel: Re: Gegen jeden Zweifel (Mathäser-Sneak vom 13.1.10) Antworten mit Zitat

ich fand den film eigentlich nur schlecht. würde man die logik- und filmfehler anfangen zu zählen würde man wohl den killcounter von rambo IV überbieten.

5
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version     Foren-ÜbersichtBewertungen Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy