|
|
|
Forum › Sneak Preview › Bewertungen › Nanga Parbat (Mathäser-Sneak vom 6.01.2010)
Nanga Parbat (Mathäser-Sneak vom 6.01.2010)
|
Autor |
Nachricht |
 |
Dönef Chestburster

|
Verfasst am: 07 Thu Jan, 2010 03:39 Titel: Nanga Parbat (Mathäser-Sneak vom 6.01.2010) |
|
|
Durchweg interessantes bzw. einigermaßen mitreißendes Bergsteigerdrama, das mich stellenweise allerdings arg an Filme aus dem Hause Rosenmüller erinnert hat, was allerdings sicherlich den Darstellern zu verdanken(?/!) ist.
Zudem *** DA ICH JA DOCH AUCH ALBERN BIN *** habe ich bei Szenen schmunzeln müssen, bei denen die Brüder Messner den Aufstieg gewagt hatten, denn unfreiwillig habe ich immer daran denken müssen, dass es in einer etwaigen Persiflage vortrefflich passen würde, wenn der Günther Messner nach seinem Bruder Reinhold den Berg hinauf ruft, daraufhin die Antwort ertönt "Wat is Helge!?", gemäß dem legendären Reinhold-Helge-Spiel von Helge Schneider (zu finden auf seiner CD "Es gibt Reis")
Alles in allem kommt der Film aber kaum übers Mittelmaß hinaus.
NOTE DREI (3)
|
|
|
|
 |
Dadie Chestburster

|
Verfasst am: 07 Thu Jan, 2010 10:18 Titel: Re: Nanga Parbat (Mathäser-Sneak vom 6.12.2010) |
|
|
| Ich kann mich Dönef nur anschließen, mittelmäßigerer Bergsteiger Film. Und wenn es wirklich so wie im Film abgelaufen ist kann man nur sagen "Man sind die dämlich" an einigen Stellen.
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|
|