|
|
|
Forum › Sneak Preview › Bewertungen › 13 Semester (Mathäser-Sneak vom 30.12.09)
13 Semester (Mathäser-Sneak vom 30.12.09)
|
Autor |
Nachricht |
 |
Dönef Chestburster

|
Verfasst am: 31 Thu Dec, 2009 04:19 Titel: 13 Semester (Mathäser-Sneak vom 30.12.09) |
|
|
Ich verkünde einfach mal meine Meinung, aus tiefster und ehrlicher Überzeugung heraus: Ich halte diese Sneak als die enttäuschendste seit ½ Ewigkeit, d.h. man mag sich darüber streiten können, aber die philosophischen Ansätze, die man wenn, nur schwerlich bzw. mühsam erahnen konnte, sind eben zu arg im Hintergrund, als dass dieser Streifen ein bisschen an Qualität gewinnen könnte.
Ich für meinen Teil war schon drauf und dran, das Kino vorzeitig zu verlassen,
doch ich habe mich *** AN MÄRZMELODIE ERINNERT *** dennoch bis zum Ende durchgekämpft.
Denn immerhin bin ich ja ein regelmäßiger Sneaker und mir bewusst, dass man sich ein Urteil - egal ob positiv oder negativ - erst erlauben kann, wenn man auch den Film gesehen hat.
OKAY, OKAY, OKAY, irgendwie hatte ich "Märzmelodie" sogar als unterhaltsamer(?) empfunden, auch wenn ich *** BÖS GESPROCHEN *** diesen nur komplett angeschaut hatte, in der Hoffnung auf eine Nacktszene von der Alexandra Neldel, aber dieser Film verdient einfach eine glatte Fünf!!!
|
|
|
|
 |
Dadie Chestburster

|
Verfasst am: 06 Wed Jan, 2010 22:20 Titel: Re: 13 Semester (Mathäser-Sneak vom 30.12.09) |
|
|
| So schlimm fand ich den Film garnicht. Zumindest kamm mir einiges bekannt aus dem Film vor.
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|
|