Home Private Messages Search
   Toggle Content Supporter

Toggle Content Hauptmenü
 Startseite Sneak Preview Community Links

Toggle Content Feature

Forum › Sneak Preview › Bewertungen › Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09

Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version     Foren-ÜbersichtBewertungen
Autor
Nachricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen
Dönef
Chestburster
Chestburster

PostenVerfasst am: 21 Wed Oct, 2009 23:35    Titel: Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09 Antworten mit Zitat

verwirrd
Also, nachdem dieser "Rotkrawättler" gemeint hat, es gäb Komplikationen, aber der Film würde gleich gezeigt und wir sollten doch bitte alle sitzen bleiben und nicht gehen, habe ich dann sehnsüchtig(?) darauf gewartet, dass tatsächlich die Sneak begänne,...doch nach weiteren zehn Minuten. die eher erschienen wie Viertelstunde, habe ich nicht weiter warten wollen.
Ärgerlich wär jetzt natürlich, wenn ein wirklich sehenswerter Film gekommen wäre, aber...
nosmile
ich reg mich so auf
Thread closed!
Benutzer-Profile anzeigen
DevSibwarra
Adult Alien
Adult Alien

PostenVerfasst am: 21 Wed Oct, 2009 23:55    Titel: Re: Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09 Antworten mit Zitat

es lief "Die Standesbeamtin" war eigentlich ganz cool
Dönef
Chestburster
Chestburster

PostenVerfasst am: 28 Mon Dec, 2009 03:36    Titel: Re: Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09 Antworten mit Zitat

DevSibwarra wrote:
es lief "Die Standesbeamtin" war eigentlich ganz cool

Google
SORRY, denn gerade erst habe ich erstmals erfahren, um welchen Film es sich gehandelt hat, den ich damals verpasst hatte, aner ich hab mich gleich dran gemacht, die "Standesbeamtin" zu googlen und was ich letzlich auf www.critic.de gelesen habe, stimmt mich nicht sonderlich traurig, das Kino viel zu früh verlassen zu haben, denn dort ist zu lesen: so ist es hier von der Harmlosigkeit nur ein kleiner Schritt bis zur Bedeutungslosigkeit.
Der ebenfalls angebotene Trailer reißt *** NIX FÜR UNGUT *** auch nicht unbedingt vom Hocker, aber...
freuen auf weihnachten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Druckbare Version     Foren-ÜbersichtBewertungen Alle Zeitangaben sind in GMT + 1 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge schreiben.
Du kannst auf Beiträge nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge nicht löschen.
Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.

Interactive software released under GNU GPL, Code Credits, Privacy Policy