|
|
|
Forum › Sneak Preview › Bewertungen › Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09
Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09
|
Autor |
Nachricht |
 |
Dönef Chestburster

|
Verfasst am: 21 Wed Oct, 2009 23:35 Titel: Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09 |
|
|
Also, nachdem dieser "Rotkrawättler" gemeint hat, es gäb Komplikationen, aber der Film würde gleich gezeigt und wir sollten doch bitte alle sitzen bleiben und nicht gehen, habe ich dann sehnsüchtig(?) darauf gewartet, dass tatsächlich die Sneak begänne,...doch nach weiteren zehn Minuten. die eher erschienen wie Viertelstunde, habe ich nicht weiter warten wollen.
Ärgerlich wär jetzt natürlich, wenn ein wirklich sehenswerter Film gekommen wäre, aber...
|
|
|
|
 |
DevSibwarra Adult Alien

|
Verfasst am: 21 Wed Oct, 2009 23:55 Titel: Re: Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09 |
|
|
| es lief "Die Standesbeamtin" war eigentlich ganz cool
|
|
|
|
 |
Dönef Chestburster

|
Verfasst am: 28 Mon Dec, 2009 03:36 Titel: Re: Mathäser-Sneak-Farce am 21.10.09 |
|
|
| DevSibwarra wrote: |
| es lief "Die Standesbeamtin" war eigentlich ganz cool |
SORRY, denn gerade erst habe ich erstmals erfahren, um welchen Film es sich gehandelt hat, den ich damals verpasst hatte, aner ich hab mich gleich dran gemacht, die "Standesbeamtin" zu googlen und was ich letzlich auf www.critic.de gelesen habe, stimmt mich nicht sonderlich traurig, das Kino viel zu früh verlassen zu haben, denn dort ist zu lesen: so ist es hier von der Harmlosigkeit nur ein kleiner Schritt bis zur Bedeutungslosigkeit.
Der ebenfalls angebotene Trailer reißt *** NIX FÜR UNGUT *** auch nicht unbedingt vom Hocker, aber...
|
|
|
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge schreiben. Du kannst auf Beiträge nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge nicht löschen. Du kannst an Umfragen nicht mitmachen.
|
|
|